Agility Turnier 23.05.09 HSF Schwandorf

Bei brütender Hitze starteten wir gestern beim HSF Schwandorf auf dem Festplatz in Wackersdorf auf dem Agility-Turnier. Richterin war Ursula Hornung, die sehr anspruchsvolle z.T. verzwickte Parcours stellte. Wir waren recht erfolgreich. Maggie war zwar nicht so schnell wie beim BVC Lauf (kein Wunder bei der Hitze) aber wir machten einen Nuller und wurden im A-Lauf 3. v. 19. Somit haben wir bereits unsere 2. Quali zum Aufstieg. Im Jumping wurden wir 10. Wir hatten auch hier einen Nuller - aber aufgrund zu langsamer Geschwindigkeit kassierten wir Zeitfehler. Egal. Die anderen der Truppe waren auch recht gut. Conny wurde 2x 2, Uli im Jumping2 3. Bruno muss noch ein bissl an der neuen Starttechnik arbeiten. Auch hat er im Jumping Sissi abgedrängt. Für die beiden diesmal leider ein DIS. Aber neues Turnier - neues Glück. Für Maggie und mich mit Herrchen Christian gehts am WE des 13.06. zu den Raindogs Regen. Die anderen sind diesmal nicht mit von der Partie.