Agi Turnier 13.06. Raindogs Regen

Am Freitag mittag gings los Richtung Regen. Vor uns lag ein schönes Wochenende im Bayerischen Wald. Wir waren in einer Pension in Langdorf untergebracht, das Turnier der Raindogs war auf dem Fußballplatz in Regen - ca. 7 km entfernt.


Am Freitag abend haben wir beim Hunderennen mitgemacht. Mensch, die kleine kann Gas geben wenn sie will :-) Von 47 Large Hundestarts wurden wir 16. Das ist doch ganz gut, oder?


Am Samstag haben wir für das Turnier gemeldet. Der Platz ist echt super. Auch der Camper findet von sauberen WCs über Duschen alles was das Herz begehrt. Echt super.  An Essen und Trinken waren viele leckere Sachen vorhanden. Gemeldet haben wir bereits am Freitag, ein Platz für den Pavillon war reserviert, so konnten wir gemütlich frühstücken und mussten nicht gleich in aller Früh auf der Matte stehen. Gerichtet hat Uve Schulz, der immer ein Lächeln im Gesicht hatte. Er hat sehr schöne, flüssige Parcours gestellt. Mag war beim Aufwärmen heiß aufs Arbeiten, was sich im Lauf etwas legte.... Leider. So waren wir mal wieder nicht ganz so flott, kamen aber mit einem Nuller durch. Nach meiner Berechnung bis fast vor Schluß Platz drei. Was meine 3. Platzierung und den Aufstieg bedeutet hätte. Ja, hätte.... Leider hatte die vorletze A2 Large Starterin eine Bombenzeit und einen Nuller. Natürlich leider für uns, nicht für sie. Denn die beiden liefen echt schön. D.h. also zuletzt Platz vier für uns. Wein** Na ja, trotzdem die 3. Quali. Noch kein Aufstieg. Aber für die A3 müssen wir eh noch schneller werden. Im Jumping war dann Schnecke angesagt und so kamen wir mit 1 Verweigerung auf Platz 10 - Gesamtplatz 2 für uns. Trotzdem bin ich stolz auf meine Maus.

Raindogs: Es war ein toller Tag und wir kommen nächstes Jahr wieder! Ihr seid alle super nett.


Am Sonntag machten wir dann noch den Nationalpark unsicher und fuhren glücklich und erschöpft nach Hause.


Siehe Videos