20.06.09 Spaßturnier HSSV Weiden

Am 20.06.09 starteten einige Clubbies beim Spaßturnier des HSSV Weiden. Wie immer gab es schöne Aufgaben zu lösen und anschließend ein Hunderennen. Der Wettergott spielte zum Glück mit und so kamen wir wieder trocken und satt nach Hause.

Wir haben wieder sehr gut abgeschnitten und Andrea ist auf uns mächtig stolz. Unsere Platzierungen:


Platz 1  Maggie und ich

Platz 2  Felix und Steffi

Platz 3  Moody und Anette


Michael und Elli haben sich im guten Mittelfeld platziert. Für Anette und Moody war es die erste Veranstaltung dieser Art, also ein klasse Ergebnis für die Beiden. Beim Hunderennen weiß ich die einzelnen Plätze jetzt nicht genau. Maggie und ich wurden aber von 17 Teilnehmern 5. Knapp geschlagen von Herder Luke, Mali Kira und Mix Wotan. Ein Dank gilt Susanne, die wieder tolle Bilder gemacht hat.