Kettnitzmühle Agi 1. Tag 04.07.09

Heute war der 1. Tag beim SV OG Kettnitzmühle. Also fast Heimvorteil, in 20 Minuten sind wir vor Ort - das ist mal toll. Gestern war es uns leider nicht möglich, schon alles aufzubauen. Ziemlicher Regen und Gewittter kamen uns in die Queere. Also stellten wir unsere neuen Unitech-Pavillons heute das 1. mal auf grins** Ach ist das herrlich. Mit 2 Stühlen, Hundebox, Campingtisch und Feldbett echt wie Urlaub.... Das machte Maggies Fast-Abstecher wieder gut. Wir waren gut unterwegs. Der Parours verlief in die Richtung unserer Pavillons und Maggie lief schnurstracks drauf zu. Sie verlies den Platz nicht und auf mein Brüllen hin kam sie freudig wieder zu mir. Leider kostete dies uns gute 5 Sekunden und 1 Verweigerung. Das heisst Platz 10 für uns. Im Jumping mal wieder Schnecke. Zwar ein Nuller und Platz 16, aber mit Zeitstrafe.Das Turnier verlief richtig flott. Gegen 17 Uhr waren wir bereits zuhause. Richterin an beiden Tagen ist Ursula Hubertus, die dort auch schon letztes Jahr vertreten war. Die Parcours waren schön flott und echt toll zu Laufen. Gucken wir mal morgen: Neuer Tag, neues Glück. Trotzdem bin ich stolz auf uns. Es war dennoch ein toller A-Lauf.