Kettnitzmühle Agi 2. Tag 05.07.09

Jawoll! Neuer Tag, neues Glück! Das Maggietier und ich sind heute nach dem erst 7. Start in A2 in die Königsklasse A3 aufgestiegen. Wir werden dort mit Sicherheit "nix reissen" grins**, dazu sind wir zu langsam. Aber ich bin ganz schön stolz auf meine Maus!! Insgesamt war es ein tolles Wochenende und der heutige Tag war für unsere Sportler überaus erfolgreich. Conny und Lina räumten ab und belegten 2x mit einem Nuller den 1. Podestplatz. Uli hat  Paula leider falsch geschick und rannte ins DIS. Bruno erreichte den 5. Platz. Im Jumping wurden wir nach einem Schneckenlauf 11, Uli wie gestern ganz knapp 4. und Bruno hatte mit einem Traumstart mit der Frühstart-Sissi einen tollen 2. Platz. Conny und Lina bekamen ausserdem für den besten "Rasse-Mix" einen Pokal und so fuhren wir glücklich mit 5 Pokalen nach Hause. Ausser einem ziemlichen Regenguss von 10 Minuten blieb es heute schwül und trocken. Danke dem SV OG Kettnitzmühle für das schöne Wochenende.


Eine ganz nette Geste haben wir von Beatrix (Bayreuth)  und Andrea (Coburg) erfahren. Maggie hat heute was am Auge gestochen, sodass es in kurzer Zeit ziemlich zugeschwollen ist. Sie sah aus a la Mike Tyson. Von Beatrix haben wir Notfallglobuli mit Arnika bekommen. Und schwupps. Nach kurzer Zeit wurde es besser, Mittag wars wieder normal. Die Maus ist trotzdem toll gelaufen.

Andrea hat mir gegen mein Lampenfieber Gelsemium Globuli gegeben. Sie hat mich das ganze Wochenende damit versorgt und mir hats super geholfen. Ich war viel ruhiger. Da bestell ich mir doch ne Palette :-) Tausend Dank den Beiden! Und das find ich so toll, an diesen Events.

Video