Bald ist das BVC Finale

In knapp einer Woche ist das BVC Finale. Mensch, was bin ich gespannt, wie es für unsere zwei Mannschaften laufen wird. Langsam werde ich schon wieder nervös :-) Immerhin könnten wir Wilden es tatsächlich schaffen, noch Gesamt-Dritter zu werden. Das hieße: 05./06.09. Deutsche Vereinsmeisterschaft in Hamburg. Ja, ihr lest richtig. Hamburg. Leider nicht gerade um die Ecke. Auch dürfen wir nur in dieser Besetzung antreten. Jetzt wenn ein Vereinskollege keine Zeit oder Lust hat, wars das dann.... Aber ich habe von Andrea aus Bad Staffelstein den Tipp mit den Gelsemium Globuli erhalten. Die habe ich mir gleich aus der Apotheke geholt. Ich werde ein paar Tage vorher schon damit anfangen. Ich bin eben so, Lampenfieber ohne Ende.... In der A3 jetzt hoffe ich, dass ich trotzdem ein paar Punkte für die Mannschaft einfahren kann. Lasst Euch überraschen. Letztlich zählt: Dabeisein ist alles!!!!!