3. Lauf zum BVC KfT OG Ammersee

Sind soeben aus München vom letzten BVC Lauf nach Hause gekommen. Gleichzeitig unser 1. A3 Start. Und was soll ich sagen?? Ich habe zwar 2x ein Dis eingefahren, bin aber überglücklich. Warum? Geht das? Jawoll, das geht.

A-Lauf: Eine super schnelle Maggie die ich auch vor schicken konnte. Leider war der Boden durch den Regen weich geworden und ich bin bei einem Wechsel ausgerutscht. Mag nahm die falsche Hürde. Dis. Ich habe sie sehr gelobt und wir liefen das Dis ebenso schnell wie vorher nach Hause...

Jumping: Erst etwas langsamer Start, dann hat sich Maggie von einem hereinkläffenden Hund am Rand gestört und ist aus dem Slalom raus. Ich habe dann leider falsch einfädeln lassen. Dis. Und ein toller Endspurt.

Ich bin überglücklich, dann alles hat gepasst. Es waren schöne Parcours, die wir schön rund gelaufen sind. Bin echt happy, denn sie war schnell wie nie, trotz der langen Wartezeit. Auch die Höhe von 65cm die wir noch nie hatten, meisterte sie problemlos. Bin so stolz auf meine Maus. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich über ein Dis mal so freuen kann... Aber genau das ist die Kunst. Der Hund kann ja oft nix dafür grins**


Uli hat übrigens endlich Ihren Aufstieg in die A3 geschafft!

Glückwunsch, nun können wir wieder gemeinsam Parcours-Begehung machen.... Paula war einfach klasse heute. Bruno hatte zwei tolle Läufe. Conny hatte leider beide male Pech... Wir wilden 7 wurden von 16. Mannschaften guter 6. Das ist für das erste mal eine riesen Leistung. Alle sind sich einig: Nächstes Jahr sind wir wieder dabei (Wenn das T-Shirt eine andere Farbe hat, gell Sigrid?? lach**) Die verflixte 7 wurde 12. Zum 3. Platz und somit zur Deutschen hätten uns nur 30 klitzekleine Punkte gefehlt...


Noch ein Dank an meine Mannschaftkollegen. Wir waren eine klasse Truppe und ich freue mich auf weitere Turniere mit Euch und weitere BVC Läufe..... Hat Spaß gemacht!

 

 

 

Videos