Eine Bootfahrt die ist lustig

Gestern kam uns so plötzlich der Einfall, dass wir seit Ewigkeiten ein so ziemlich unbenutztes Schlauchboot auf dem Dachboden haben. Das haben wir uns ganz am Anfang mal gekauft, und nur wenige Male schwimmen lassen. Ich war echt erstaunt wie neu das nach ca. 14 Jahren noch aussieht :-) Und da wir neben der Naab wohnen wohl klar, was geplant war grins** Yep, wir haben das Boot mit einer langen Schnur versehen für Notfälle... und zu Wasser gelassen. Ich habe mich dann ein wenig abtreiben lassen und bin wieder nach oben gepaddelt. Puh, gar nicht so einfach. So, nun hat man einen Hund, der wie verrückt am Ufer hin und her läuft und die Welt nicht mehr versteht, warum Frauchen in so einem komischen Teil auf dem Wasser umherirrt....Also haben wir ein Stückchen Teppich in den hinteren Teil des Bootes gelegt, damit die Pfoten nix kaputt machen. Ich habe am Ufer angedockt und habe Mag ins Boot gelockt. Das musste ich nicht 2x sagen, schwupps saß Madam cool hinter mir. Als wir dann lospaddelten wollte sie kurz mal aussteigen aber ich konnte sie sofort beruhigen. Na ja und was soll ich sagen: Wir sind so ein paar Meter flußabwärts gefahren und wir haben es genossen. Am Ufer habe ich sie dann aussteigen lassen. Mit dem Boot auf dem Kopf und Maggie neben mir sind wir die paar Meter nach Hause galaufen. War echt schön und es hat Maggie auch gefallen. Sie liebt ja das Wasser. Machen wir bestimmt mal wieder.