Turnier am Samstag

Am Samstag sind Conny, Uli und ich mit Christian bei den HSF Schwandorf auf einem Turnier. Ich bin schon sehr gespannt, denn ich werde 2x starten. Diesmal habe ich einen Testhund dabei :-)

Da Bruno nicht kann, ich aber mit Sissi die letzten Male ein wenig trainiert habe möchte ich Folgendes versuchen:

Bruno und Sissi haben immer wieder mal Startschwierigkeiten.

Meist bleibt Hundi nicht sitzen sondern macht einen Frühstart. Für Bruno schlecht, wenn gleich ne Kurve kommt. So gibts meistens einen "Fliegenden Start". Bei mir bleibt sie im Training fast immer sitzen. Daher mal der Test, ob sie auch im Turnier bei mir sitzen bleibt. Wir kassieren ziemlich sicher ein DIS, denn so einen schnellen Hund bin ich einfach nicht gewohnt grins** Aber der Start macht mich neugierig. Diesmal brauch ich dann wohl 2 Portionen Gelsemium zur Beruhigung lach** Freue mich schon sehr, zumal auch das Wetter ja ein bissl Abkühlung verspricht und die Turniersaison gaaaanz laaaangsam zu Ende geht bzw. die Turnierabstände jetzt gegen Herbst größer werden. Bei uns zumindest... Außerdem hatte ich die letzten 2 Trainingseinheiten eine so schnelle Maggie wie nie. Aber im Training bin ich halt auch nicht aufgeregt und es war immer kühler als auf den letzten heißen Turnieren. Mag ist kein Sonnenhund...