Tolles Training heute

Hach, immer wenn eine Trainingseinheit besonders schön war, muss ich darüber berichten lach** Bruno hat uns heute einen A3 Jumping Parcours von sowieso aus sowieso gestellt. (Hab leider vergessen von woher) Es war ein weitläufiger und flüssiger Parcours. Es waren ein paar Knackpunkte drin. Ja und was soll ich sagen. Meine Maus war wieder mal grandios. Ich konnte sie kaum bändigen, konnte sie sehr weit vorschicken, sodass ich mir Vorsprung holen konnte. Sie raste durch den Slalom, und bellte wenn ich zu langsam war.

Der Traum echt. Jetzt hätte ich gerne nur noch ein Patentrezept, wie man das auf das Turnier übertragen kann :-) Denn da ist sie noch nicht so schnell... Aber ich habe jetzt ja keinen Aufsteigdruck mehr. Wenn ich erstmal ruhiger werde und meiner Maggie mehr zutraue (Vertrau Deinem Hund) dann kommt das bestimmt noch. Es ist eine Freude und Augenweige mit ihr laufen zu dürfen. Da bin ich ganz stolz drauf. Und danke an Bruno, der sich immer soviel Mühe gibt.