Maggieswelt 1 Jahr alt - Hundewanderung

Hallo an Alle!
www.maggieswelt.de  wird in dieser Form wie sie jetzt ist 1 Jahr alt! Und zwar am Sonntag den 22.11.2009. Aus diesem Grund werden wir eine kleine Hundewanderung mit Einkehr machen.

Datum: Sonntag, 22.11.2009
Wo: Waldschänke Zainhammer
Navi: Zainhammer 1, 92717, Reuth bei Erbendorf
Treffpunkt am Parkplatz vor der Waldschänke um 13.30 Uhr
Reserviert ist ab 15.00 Uhr

Wir werden an der Waldschänke parken. Von dort gehen wir einen z.tl. geteerten und geschotterten Rundweg (Kombi aus Rad- und Waldweg, kaum Verkehr) und kommen hinter der Gaststätte wieder raus. Wir werden nicht allzu lange gehen, ca. 1 Stunde werden wir brauchen wenn wir gemütlich gehen. Anschliessend werden wir auf Kaffee und selbstgemachten Kuchen einkehren. Wer seinen Hund nicht im Auto lassen will, kann ihn auch mit reinnehmen. Bitte schaut, wieviel los ist und wieviele Hunde mit reingehen. Es soll ja kein Chaos geben und wir wollen ja wieder kommen dürfen grins**
Wer selbst noch schauen möchte, wo es hingeht: http://www.waldschaenke-zainhammer.de/39994.html

ACHTUNG: BITTE GEBT MIR BIS 15.11. SPÄTESTENS BESCHEID, WER WIE OFT MITGEHT. DAMIT ICH DIE ANZAHL FEST MACHEN KANN.

Nachfolgend ein Plan, wo ihr hin müsst.

Viele liebe Grüße

Sandra Maggie


Bequem erreicht ihr die Gaststätte über die A 93 Ausfahrt Falkenberg(19) oder Wiesau (20). Fahrt in Richtung Krummennaab, oder Friedenfels und von dort nach Thumsen-reuth . Von dort der Beschilderung "Waldschänke Zainhammer" ca. 1 Km folgen.


Aus Erbendorf von der ( B22 ) kommend, fahrt ihr bergauf in Richtung "PFABEN" und biegt  aber bereits nach  ca. 1 Kilometer  rechts >nach  Friedenfels  / Thumsenreuth ab.