WinterWonderLand

Am Wochenende machten wir uns auf, den Fahrenberg zu erkunden. Ein Skigebiet in der Nähe - Langlauf und einen Lift für die Snowboarder und Abfahrt-Skiler. Der Fahrenberg liegt Nähe Georgenberg und ist vielleicht 20km von uns entfernt. Aber was da Schnee liegt, ist der Hammer. Die Bäume bogen sich wegen der Last, es gab hohe Schneeverwehungen mit einem harten "Dach". Auf der Schneedecke konnte man so laufen. Es war herrlich. Maggie hat glaub ich noch nie so viel Schnee gesehen. Ich kannte unseren Hund nichtmehr. Wahnsinn. Rauf, runter, hinter, vor, über die Schneedecke, eingebrochen, weiterlaufen, Stecken suchen, durch den Wald rasen. So viel Power - und das freiwillig grins** Ich hoffe, uns hat niemand gesehen... Auch ich war einmal mehr Kind. Machte Schneeengel, lies mich auf die dicke Schneedecke fallen und starrte in den Himmel, liesen uns von Maggie im Wald suchen, der man das nicht 2mal sagen musste. Es war ein so schöner Nachmittag schwärm* Queen Maggie war so k.o. wie lange nicht und grunzte und räkelte sich den ganzen

Abend vorm warmen Holzofen. Hach, das machen wir bald mal wieder. Und einmal mehr hab ich mir gedacht wie toll es wäre, wenn Maggie da einen Kumpel gehabt hätte. Mal sehen was die Zeit bringt :-) Übrigens hat das das Herrle auch gedacht grins**