Tolles Wochenende

Ein erlebnisreiches Wochenende liegt hinter uns. Es hat viel geschneit und Maggie hat die größte Freude. Am Samstag nachmittag gingen wir mit Birgit & Zoe und Uli mit Holly & Paula spazieren. Für die Runde braucht man normal 1 1/4 Stunden. Wir benötigten 2 Stunden. Es waren fast keine Spuren da und so mussten wir uns durchkämpfen. Die Hunde hatten ihren Spaß. Maggie hat fast den ganzen Weg intensiv mit Holly gespielt so war sie am abend mal wieder richtig platt. Anschließend haben wir noch bei uns Kaffeegetrunken und Kuchen gegessen. Die Hunde waren super brav - die Katzen habe ich lieber weggesperrt :-) War richtig schön.


Am Sonntag dann waren wir mit Freunden wieder in der Waldschänke Zainhammer und  gingen dort eine gute Stunde im Schnee spazieren. Ein sehr schöne Winterlandschaft hat auf uns gewartet. Hier liegt viel mehr Schnee als bei uns und Maggie und Ginger mussten sich ziemlich durchkämpfen. Anschließend sind wir noch mit ihnen eingekehrt und auch hier waren unsere Hunde super brav und müde.

Kurz danach hatten wir Hallentraining. Ich war gespannt, ob Maggie überhaupt mitmacht bzw. in welchem Tempo. Aber kein Problem. Sie war gewohnt souverän und hat recht flott mitgemacht. Wir machten den Slalom von beiden Seiten mehrmals fehlerlos und schnell. stolzbin** Es war wieder ein schönes Training.


Ein tolles Wochenende ging viel zu schnell vorbei.