Bald ist wieder mehr los bei uns

Huhu,

ja, ich weiß. Momentan gibt es nicht recht viel von uns. Aber es wird wieder besser. Das liegt zum einen daran, dass sich eben der Winter sehr hartnäckig hält. Recht viel machen wir nicht im Moment. Alle 2 Wochen Agi-Training, sonst hin und wieder Dummy aber das wars. Jetzt geht langsam wieder los, mit dem Turniere melden. Heute Abend melde ich Kettnitzmühle und dann gehts weiter mit Teublitz usw.

Beim BVC (Bayer. Vereinscup Agility) starten wir auch wieder. Diesmal sind wir die 1. Mannschaft und heißen wieder "Die Wilden 7". Ich bin mehr oder weniger der Organisator und muss jetzt dann alle Meldungen fertig machen. Außerdem tut sich im Moment nicht viel auf der HP, weil ich die Tierkommunikation für mich entdeckt habe. Dieses Thema beschäftigt mich schon 2 Jahre und nun pack ichs an. Seit Januar übe ich intensiv und bin schon recht gut. Ende April habe ich endlich meinen 1. Kurs und schaun wir mal, ob ich das Ganze weiter ausbauen kann. Tierkommunikation ist nichts anderes als die telepathische/mentale Kommunikation mit Tieren. Ist schwer zum Vorstellen, aber es klappt und ist ein Geschenk. Es kann an sich jeder der bereit ist, sich zu öffnen und seine angeborenen Fähigkeiten wieder auszugraben. In der heutigen Zeit mit Stress, Hektik und Technik sind solche Sachen leider in Vergessenheit geraten. Ich werde Euch weiterhin berichten.