Wir waren Toller Welpis gucken

Gestern waren Christian und ich bei Carolin Toller Welpen gucken. (www.heyokas-red-flame.de) Oh mann,  wir haben noch nie so kleine, putzige Wesen gesehen. Der Hammer. Die Hunde-Damen des Hauses Oma Zoe, Tante Anju und Mamu Chobi waren super lieb und schmusig. Vor allem Chobi finde ich klasse. Und Anju hat das dunkle rot das ich so liebe. Es war so interessant und bewegend, die Zwerge beim Schlafen, Träumen, Spielen und Raufen zuzusehen. Die Kleinen sind jetzt so 4 Wochen alt und es geht da ganz schön rund. Sie sind alle kleine Bergsteiger und sind auf uns rumgekrabbelt. Vor Abgabe an die neuen Besitzer möchten wir gerne wenn es klappt nochmal hinfahren. Dann sind sie schon ein bissl größer und fetziger. Ja, auch mein Schatz war von Carolin und  der Bande ganz angetan. Wir könnten uns durchaus vorstellen, wenn die Verpaarung passt hier unseren Welpi zu holen. Carolin hat viel Ahnung und ist zu 100% Hundemensch mit Herz und Verstand. Wenn Maggie in Agi-Rente geht, wäre ein Welpi schön. Das dauert zwar noch 2-3 Jahre aber ich möchte mir jetzt schon ein Bild machen. Außerdem möchte ich Maggie wo wir doch jetzt so gut harmonieren und ein klasse Team auf dem Platz sind, keinen Welpen vor die Nase knallen, der ja unsere ganze Aufmerksamkeit braucht. So im letzten Turnierjahr wäre natürlich ideal, denn dann kann der/die Kleine schon mitfahren und lernt viele Plätze, Leute, Hunde... kennen. Das ist für die Prägung denke ich sehr wichtig. Jedenfalls sind wir uns beide einig, dass ein Toller der richtige Hund für uns sein könnte. schwärm**