2011 wird ein Toller Jahr

Also, nun sind wir uns doch einig und nächstes Jahr zieht  ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever (kurz Toller) Welpe ein. 


Je nachdem wie die Laune der Natur ausfällt, wird es wohl Herbst 2011 werden. Es soll ein Mädel werden und als Name würde uns Basima gefallen. Das ist arabisch und heißt "lächeln".

Bis dahin werden wir noch ganz oft zur Züchterin Carolin Wehrheim - www.heyokas-red-flame.de fahren, denn in ihrem Rudel fühlen wir uns tollerwohl :-) ähm, pudelwohl.

 

Sollte uns keine Bandscheibe, kein Weltuntergang, usw. dazwischen kommen, wird es so sein.

 

Bis dahin haben wir noch alle Zeit der Welt Maggie davon zu überzeugen, dass so eine Kumpeline auch toll sein kann. Im Moment sind wir uns noch nicht sooo sicher, ob sie damit einverstanden ist grins** Ist halt dann kein verwöhntes Einzelkind mehr unsere hübsche Rote...

 

Maggie wird seit Sonntag nur noch roh ernährt. Also gebarft. Bis zum Welpen haben wir dann genug Erfahrung, damit dieser auch gleich ohne diesen Trockenfutter-Schrott gesund aufwachsen kann.

 

Nun gibts dann auch endlich wieder mehr zu lesen. Die nächsten Turniere stehen an.

 

Bis bald.

 

Sandra & Rasselbande