Turnier beim SV OG Kettnitzmühle

Am Wochenende starteten einige Sportler von uns beim SV OG Kettnitzmühle. Es war sauheiß und zum Glück konnten sich die Hunde am nahegelegenen Bach wieder abkühlen. Wir fahren immer sehr gerne hierher: Netter Verein und tolles Essen.

 

Vor allem der Sonntag war einfach traumhaft für unsere Teams. Etliche Platzierungen (kein Dis - juhu!!) konnten erreicht werden. Steffi und Anette starteten das erste mal in der Beginner Klasse A0 und konnten sich ebenfalls je zwei mal Platzieren.(Steffi 1+3, Anette 2x2) Conny und Lina schlugen sich in der neuen Klasse A2 super - 2x Platz 1. Und Bruno und Sissi hatten ebenfalls zwei tolle Läufe. Im A-Lauf knapp an einer Platzierung vorbei erreichte das Team im Jumping Rang 2. Das Maggie-Tier und ich hatten leichte Geschwindigkeitsprobleme... :-) erreichten aber beide Male Null Fehler und wurden 6.+10.

 

Für Bruno und mich gehts am Samstag zum BVC-Finale nach Haag. Conny und ich starten dann am 08.08. in Amberg-Gailoh.

 

Es war wieder ein tolles Wochenende.