SV OG Amberg-Gailoh 08.08.10

Am 08.08.2010 waren Maggie, Herrle und ich auf einem Agi-Turnier beim SV OG Amberg-Gailoh. Leider ist dem Verein ein kleiner Fehler unterlaufen - es wurde versäumt, Terminschutz zu beantragen. So bekam ich am Samstag am späten Abend noch einen Anruf, dass das Turnier leider nur als Fun-Turnier gewertet werden kann. Sie würden es verstehen, wenn ich nicht komme und die Startgebühr gibts auch zurück. Ist blöd gelaufen aber was solls: Den Hunden ist es piepegal ob Fun oder Normal. Fun sollte ja immer dabei sein. So fuhren wir dennoch gut gelaunt nach Amberg. Die Startgebühr hab ich gespendet, schließlich bleiben die Ausgaben für Pokale usw. ja dennoch die Gleichen.

 

Maggieline und ich hatten zwei ordentliche Läufe. Im A-Lauf 1 Fehler kurz vor Schluß weil Fraule fast gestolpert wäre (recht aufgeweichter Boden nach Dauerregen der Vortage) und im Jumping einen Nuller. Beide male wurden wir 13. Gut, geblitzt wurden wir nicht - Maggie war mal wieder nicht die Schnellste aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht mit ihr zu laufen.

 

Nette Gesellschaft, gutes Essen und einfach ein schöner Tag.

Wir werden sicherlich wiederkommen, trotz Panne. Ein bissl sportliche Fairness kann man schon erwarten, oder??