Hundemilitary Hundeschule Andrea

Heute hatten wir bei herbstlichem Wetter wieder unsere Military der Hundeschule Andrea. Von Regen, Wind über Sonne hatten wir so alles dabei. Aber schön wars, Hundemenschen bringt so nichts aus der Ruhe. Hin und wieder legten wir halt dann ein Päuschen ein, wenn es zu sehr regnete. Die nutzten wir dann als Kaffee, Kuchen oder Salatpause :-) Zuerst gingen wir unseren traditionellen Rundweg und gingen schön spazieren mit Rock, Felix und Cooper und Frauchens. An einem Zwischenstandort wartete Richard mit Snacks, Sektempfang und Spaßfragen auf uns. Puh, da kam ich ganz schön ins Schwitzen. Oder wisst ihr  vielleicht sofort in welcher Jahreszeit man Heu mäht, wie sich zwei Päpste grüßen oder was beim Elefant groß und beim Floh klein ist?? Na, gar nicht so einfach oder? Am Platz waren dann diverse Aufgaben zu lösen. Hier war einmal mehr der Gehorsam des Hundes und die Geschicklichkeit des Hundeführers gefragt. Es hat uns wieder ganz viel Spaß gemacht. Eine Wintermilitary oder Weihnachtsmilitary wäre auch mal toll.... Jedenfall haben das Maggie-Tier und ich den 3. Platz von 32 belegt. Meine rote Maus war grandios, ich bin sooo stolz.

 

(Auslösung: Heu wird nicht gemäht, es gibt nur einen Papst, das F)