Agi-Turnier HSF Schwandorf 04./05.09.2010

Das Maggie-Tier, Herrchen und ich waren am Wochenende in Wackersdorf auf dem Agi-Turnier der HSF Schwandorf. Das Wetter meinte es gut mit uns. Es war zwar bewölkt und recht frisch (Sonntags öfter sonnig und wärmer), aber es hat zum Glück nicht geregnet.

Wir kamen im hinteren Drittel der A3 dran. Gerichtet wurde von Mina Piske und Ernst Schauwecker. Die Parcours waren sehr schön zu laufen, wenn auch manchmal etwas verzwickt :-) Am Samstag hatten wir im recht flotten A-Lauf einen Nuller und Platz 15 von 46. Im Jumping waren wir nicht ganz so schnell und erreichten mit einer Verweigerung Platz 24 . Am Sonntag hatten wir wiederum im A-Lauf einen Nuller und Platz 13 von 42. Der Jumping war sehr flott und super schön, trotz DIS! Ich stand Maggie im Weg sodass sie das Hinternis von der verkehrten Seite nahm. Aber dennoch ein klasse Lauf.