Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

So wie wir heute. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen haben wir heute nach langer Zeit mal wieder einen Tierheimhund zum Gassigehen mitgenommen. Durch diese Tätigkeit sind wir ja vor 5 Jahren zu Maggie gekommen. Wir haben Tammi bekommen. Eine kleine quirrlige Maus - sieht aus wie ein Mini-Husky. Sie hat recht schnell Vertrauen gefasst und hätte sich dann sogar ein wenig aufgemuckt, als Maggie zu mir zum Streicheln kam. So eine kleine Hex. Aber diese Tiere merken eben ganz genau, wie man ihnen gestimmt ist. Und sie war nach nur einer Stunde schon sehr fixiert auf uns. Der Hammer. Tja, einpacken und mitnehmen wenn wir eine große Farm und einen Sponsor für all unsere Tiere hätten :-) Aber so hat die Süße eine Stunde in der Sonne im Wald geniessen können. Da wir ja nächstes Jahr roten Zuwachs bekommen (einen Toller wie ihr sicherlich schon wisst) würden es dann doch ein wenig viel Tierchen werden. Außer wir gewinnen doch mal im Lotto.... lach** Dann würden mir 2 Esel tierisch gefallen....

Wir werden nun wieder öfter mal ins Tierheim zum Gassigehen fahren. Da wir ja beide Mitglied sind, dürften wir sogar zwei Hunde mitnehmen. Aber ich möchte Maggie nicht zuhause lassen. Sie soll ja auch was davon haben...