Benzin oder lieber Diesel???

Für Maggie eindeutig: Diesel!! Wir waren mit den Hümmers und ihren Hunden Zoe und Diesel spazieren. Diesel, der super brave Aussie Neuzugang.... Normal ruhig und erst mal von der Beobachter-Sorte... Aber an diesem Spaziergang musste selbst Queeni Maggie über ihren Schatten springen lach**

 

Die ersten 10 Meter war gleich klar: Liebe auf den ersten Blick. Kein zickiges Gebelle und kein Nur-mal-Zuschauen... Es ging sofort die Post ab. Sowas hab ich bei Mag schon lange nicht mehr erlebt. Eine Stunde volle Power. Durch den Wald über Stock und Stein. Den Weg vor und wieder zurück. An uns vorbei, durch uns durch... Der Hammer. Auch Diesel, der normal nicht spielt war sehr angetan und raste mit Maggie und Zoe um die Wette.

 

Am meisten Spaß brachte dann eine Kies-/Sandgrube am Wasser. Rauf den Sandberg, rein ins Wasser, rauf den Sandberg, als paniertes Schnitzel weiter. Die Sand-/Kiesberge rundrum, rauf und runter.... Das war ein so schönes Erlebnis. Nicht nur die Hunde waren glücklich, auch wir. Bei Kaffe und Lebkuchen ließen wir diesen wunderschönen Tag ausklingen.

 

Maggie möchte das ganz bald wieder machen. Und wir auch !!