Fackelwanderung mit den Hundis

Gestern machten sich 30 Zwei- und 17 Vierbeiner auf dem Weg durch das Sauerbachtal zur Sauerbachhütte. Nochmal vielen Dank an alle, die Steffis und meiner Einladung gefolgt sind.

Um das Ganze etwas zu entzerren, gingen wir in 2 Gruppen mit etwa 10 Minuten Abstand.

 

Durch den Schnellfall der letzten Tage, hatten wir so eine richtig tolle Winterlandschaft. Die Hunde hatten einen Mordsspaß und es gab keinerlei Reibereien. Die meisten durften trotz Dunkelheit frei laufen und es gab auch hier keine Probleme. Mit Fackeln und Taschenlampen gings in Richtung Sauerbachhütte. Der Vorsatz schön gemütlich zu gehen wurde über Bord geworfen und so waren wir in ca. 50 Minuten schon dort. Der Hunger trieb uns an :-)

 

Im Lokal haben wir uns bewusst so mit den Hunden gesetzt, dass es mit dem Nachbarn keine Probleme gibt. Sprich: Diesmal war nicht wichtig welcher Mensch neben wem sitzt, sondern dass das mit den Hunden passte. Die Hütte war mit uns gut gefüllt und wir

durften uns erstmal mit Weißweinpunsch aufwärmen.

 

Das Essen war super lecker, die Stimmung schön und so gingen wir recht spät wieder fröhlich nach Hause. Die Hunde hat noch immer ihren Spaß, sie waren nicht müde zu kriegen. Schnee ist einfach magisch. Die Bedienung betonte nochmals wie angenehm es trotz der vielen Hunde mit uns war.

 

Müde und glücklich gings nach Hause vor den warmen Holzofen.