Mal wieder hallo sagen

So, jetzt wird es aber Zeit dass wir uns mal wieder melden. Recht viel ist nicht los, mein Bänder-/Kapselanriss verheilt so schön langsam und es geht bergauf. Wir machen ganz sanf Agi-Hallentraining bzw. notfall drück ich Maggie immer jemanden in die Hand wenn es lange Sequenzen sind. Ich möchte unbedingt bis zum ersten Turnier im April wieder ganz fit sein. Und Maggie kanns ja :-) Sonnstags gehen wir nun recht oft mit diversen Hund-/Menschenkumpels spazieren, so auch gestern. Und hin und wieder sind Pferd und Kutsche dabei. Und wenn wir es uns ganz gut gehen lassen dann gibt es Kaffee, Tee, Heiße Schokolade und Kuchen im Waldforum in Mantel oder wo wir eben grad sind.

Das macht immer einen Heidenspaß, die Hunde rumflitzen zu sehen und dann abends k.o. in der Koje zu sehen. Was will man mehr als dass Hundi zufrieden ist??

Sonntag ist wieder Hallentraining freu*

 

So, das wars erstmal wieder. Bald kommt wieder der Sommerplan der Hundeschule, da sind wir dann wieder öfter vertreten. Und auf die Uhrumstellung freuen wir uns auch!!