Jetzt gehts langsam los

Was soll ich sagen, lange Zeit habt ihr nichts mehr von uns gehört.

Irgendwie haben wir viel um die Ohren und irgendwie tummeln wir uns zwar im Netz aber auf vielen anderen Seiten seufz** Mein Bänderanriss musste auch erst verheilen, wobei ich noch immer bei bestimmten Bewegungen Schmerzen haben. Morgen haben wir für dieses Jahr unser 1. Turnier in Wackersdorf. Dort ist es immer sehr schön. Mal sehen, wie wir so drauf sind. Soll ja ein schöner Tag werden vom Wetter her.

Auch widme ich derzeit einige Zeit der Tierkommunikation. Mehr darüber könnt ihr auf unserer HP Tiersprachrohr lesen. Ein sehr interessantes Thema. Ja, und dann gehts auch schon weiter im Mai mit Turnier in Amberg, Juni Fetzige Hund und Juli dann unser Lieblingsturnier in Kettnitzmühle. Unser Nachwuchs wird wohl im Spätsommer einziehen. Wie ihr seht, alle Hände voll zu tun. Jedoch denken wir oft an unsere treuen Besucher und freuen uns nach wie vor, über Eure Mails, Gästebucheinträge und und und.