25.06.11 Turnier Fetzige Hund

Am 25.06.11 starteten Maggie und ich in Obertraubling bei den Fetzigen Hund. Wie gewohnt war wieder alles perfekt organisiert. Da im Anschluß an die A1 + A2 für diese Klasse bereits Siegerehrung war, musste ich erst bis 11.50 Uhr gemeldet haben und konnte so etwas später erscheinen.

 

In der Pause durften wir bei einer genialen Dog Frisbee Vorführung zuschauen und dann kamen die A3 Läufe. Angefangen wurde mit dem Jumping, den Maggie und ich flott mit einem Null Fehler Lauf hinter uns brachten. Das Large Starterfeld war kleiner als gewohnt. Wir wurden mit einem V 10. von 22.

 

Im A-Lauf hab ich leider Tunnel statt Steg angezeigt. Maggie machte ihre Sache genial, sie hat schließlich das gemacht, was ich zeigte. Und so wurde trotz Dis mal kräftig gelobt und weiter ging es flott und fehlerfrei durch den Parcours. Es soll ja Spaß machen - und das tat es.

 

Richtig super schnell gegen halb vier war bereits alles zu Ende und wir traten unsere Heimreise an. So ist das wirklich toll. Bei manch Turnieren wartet man um 18.00 Uhr noch auf die Siegerehrung....

 

Und nun gehts dann am Sonntag weiter beim SV OG Kettnitzmühle.

Wir freuen uns. Denn das ist unser Lieblingsturnier.