Agi Turnier SV OG Kettnitzmühle 03.07.2011

Strömender Regen frühmorgens in Deutschland. Eine handvoll verrückter Agility-Begeisterter machte sich auf den Weg nach Wernberg zum SV OG Altenstadt-Kettnitzmühle. Hier findet immer unser Lieblingsturnier statt.

Der Rasen schaute bald aus wie Sau, Schlamm ohne Ende. Hin und wieder mal kein Regen, aber ansonsten Dauerregen.

Ich saß als Parcourshelfer unter einem Schirmchen und war froh, dass ich nicht sooo viel zu tun hatte.

 

Unser Start begann phänomenal. Überraschend blitzartig legte Maggie los, lief wie der Teufel und ich kam kaum mit. Ja nanu, was ist denn da los? Ok, in ihrem Übereifer nahm sie ne falsche Hürde - DIS. Ich glaub ich hab sie mit dem Knie abgedrängt. Sie wurde dolle gelobt.  Und mit Freude und genauso schnell gings weiter. Wir hatten einen schnellen, wunderschönen Lauf. Maggie strahlte über das ganze Gesicht und ich bin glücklich ohne Ende. So was Tolles, ja Wahnsinn. Der Jumping war ein Jumping Open 1-3. Also alle Large starter. Von demher natürlich ein starkes Starterfeld von 69 Teams. Maggie war heute den ganzen Tag gut drauf und wir hatten auch hier einen tollen Lauf. Maggie wirft nie ne Stange, diesmal ist sie im Schlamm weggerutscht und eine Stange fiel. 1 Fehler - aber Platz 10 von 69 stolzbin** Ja Hammer, so ein schönes Wochenende. Alle anderen Läufer von uns waren auch gut unterwegs. Steffi und Felix machten im Spiel der A0 sogar den 1. Platz.

 

Es war trotz Regentag und Kälte ein ganz schöner Tag.