Military der Hundeschule

Heute hatten wir bei Regenwetter wieder unsere traditionelle Hundemilitary. Es ging wieder den Rundweg Schirmitz/Pirk entlang auf dem 6 Stationen zu lösen waren. Von Abkürzen von Hundebegriffen (DSH, AJT, MO, RH, BH, HD usw) kennen über Hund abrufen und schnellstens ins Platz bringen... war wieder so Einiges geboten...

Wir gingen wieder mit Steffi und Felix und Rock und es war trotz strömendem Regen wieder super schön. Auf dem Platz waren dann noch 3 Aufgaben zu lösen. Das Maggie-Tier war wieder in Bestform nur Frauchen versagte beim Dosenwerfen. (Fies: Volleyball zwischen zwei Topfdeckel... so musste ich werfen. Toll, oder?) Nun ja, der Spaß stand wie immer im Vordergrund. Dieses Jahr war ich ziemlich überrascht, dass wir von ca. 25 Teams trotzdem auf dem Podest gelandet sind. Punktgleich kamen wir mit Birgit und Zoe auf den 3. Platz. 1. wurden Laura und Jack und den 2. Platz holten sich Steffi und Felix.

In der Pause konnte man sich dann noch auf dem Rallye Obedience Feld versuchen oder leckeres Chilli und Kaffee und Kuchen genießen Nächstes Jahr sind wir sicherlich wieder dabei!! Schön wars.