Toller Bado zieht ein....

Nach langem Warten ist es endlich soweit: Am Samstag wird ein roter Wirbelwind, ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever bei uns einziehen.

Sein Name ist Bado und bedeutet im Nordischen: Der Kämpfer.

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, jetzt heißt es noch geduldig die letzten Tage und Nächte zu überstehen. Und dann ist es ganz bald soweit. Jedenfalls werden wir einen ganz tollen Buben bekommen, soviel steht schon mal fest. Denn was die Kleinen bei Carolin der Züchterin schon alles erlebt und mitbekommen haben glaub ich kriegt man selten. Sie sind jetzt schon super sozialisiert und geprägt auf viele Reize und Eindrücke. Das möchten wir nach besten Wissen und Gewissen fortführen und einen klasse Begleiter gewinnen. Wir hoffen, dass er Maggies Herz im Sturm erobern wird. Noch ist sie bei den Besuchen recht reserviert gewesen. Aber ja auch verständlich, wann sieht man schon mal so ein Gewusel :-)