Heyoka´s red Flame for Bado Etu

Vier Wochen ist er nun da, unser kleiner Räuber und mischt unseren Haushalt ganz schön auf lach** Er hat sich sehr schnell und gut eingelebt und lernt wahnsinnig schnell. Natürlich auch nicht nur das Gute.... Wir gehen fleißig in die Hundeschule. Entweder in die Wilde Welt zur Züchterin Carolin oder in unsere Hundeschule vor Ort Hundeschule Andrea. Außerdem werden wir Einzelstunden bei Carolin nehmen, damit alles gut läuft, denn die ersten Wochen sind ja die Wichtigsten. Viele Ausflüge haben wir schon hinter uns. Wildgehege, Einkaufszentrum, Stadt, Busfahren, Autowaschanlage, Besuche bei Pferden, Kühen und Schafen, Bankbesuch.... und und und. Bado zeigt sich überall souverän und unerschrocken bzw. neugierig. Maggie finden ihn so lala. Wir noch werden, er nervt sie halt oft lach**

Bado nun 12 Wochen alt. Fotoshooting mit der Pfotogalerie Manuela Groß