Mantrail-Prüfung

Die Zeit vergeht und wir sind immer noch beim Agility und beim Trailen. Das Trailen macht Bado besonders Freude. Und auch Maggie hat so viel Spaß wie niemals im Agility..... gestern war es dann soweit. Wir haben uns an unsere erste Mantrail-Prüfung getraut.

Gestern haben wir mit vielen anderen Prüflingen im Etzenrichter Wald unsere K9 Mantrail-Prüfung weiß A - also Wald bestanden.....

Wir waren eine tolle Gruppe und in den Sparten weiß und organge haben alle bestanden. Wir  haben uns sehr gefreut. Zumal ich diesmal sehr ruhig und gelassen war, was sich auch immer auf den Hund überträgt. Bado hat seine Sache super gemacht, wenn wir auch ein paar Schwierigkeiten hatten grins** So kreuzte ein Jäger unseren Trail und wir stießen auf eine Anfütterstelle für Rehe. Nun ja, nach kurzer Verwirrung meinerseits hat Bado dann dennoch die VP gefunden und wir haben uns alles sehr gefreut. Braves Bärlein.... ;-)


11/2013